Vehrkehrsunfall / THL

Einsatzort: NEW 39, Tännesberg – Ödmiesbach
Fahrzeuge: LF – 40/1 Alt, MTW – 14/1

Einsatzbericht:

Nach Rechtskurve von Fahrbahn abgekommen 24 jährige Fahrerin unverletzt – 10.07.2014

Tännesberg. Unverletzt blieb am Donnerstag Abend eine 24 jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Schwandorf bei einem Verkehrsunfall zwischen Ödmiesbach und Tännesberg.
Die junge Fahrerin war alleine mit ihrem Opel Corsa in Richtung Tännesberg unterwegs, als sie in einem Waldstück nach einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug stellte sich dabei auf, schlitterte die Böschung entlang und kam anschließend entgegen der Fahrtrichtung am Straßenrand zum Stehen.
Die Fahrerin blieb nach Auskunft der Polizei bei dem Unfall unverletzt, wurde aber vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Oberviechtach eingeliefert. Die alarmierte Feuerwehr sperrte die Kreisstraße zwischen Ödmiesbach und Tännesberg und leuchtete die Unfallstelle aus.
Der Sachschaden an dem Opel beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 1.000 Euro. Die weitere Sachbearbeitung haben die Beamten der Polizeiinspektion Vohenstrauß übernommen.

Bericht und Bilder wurden uns von www.bk-media.de zur Verfügung gestellt.