Rückblick Maislabyrinth

Maislabyrinth

Am 3. August wurde unser Maislabyrinth eröffnet. Bürgermeister Ludwig Gürtler lobte in seiner Ansprache die Freiwillige Feuerwehr Tännesberg für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Leidenschaft, die dieses Projekt ermöglichten. Er betonte, dass der Erfolg dieses Projekts ein leuchtendes Beispiel dafür sei, was eine engagierte Gemeinschaft erreichen kann.

Besonderer Dank galt auch dem 2. Bürgermeister Werner Schärtl, der die Idee zum Maislabyrinth hatte und das Gelände dafür zur Verfügung stellte. Das Maislabyrinth erwies sich als spannende Bereicherung für die Gemeinde und lockte Besucher aus nah und fern an.

Über einen Zeitraum von sechs Wochen, vom Anfang August bis Mitte September, bot das Maislabyrinth unzähligen Familien und Abenteurern eine einzigartige Möglichkeit, sich zu vergnügen.

Das Maislabyrinth endete am 08. September zusammen mit dem Regionalmarkt.

Wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch und die schönen Tage und würden uns über einen Besuch bei unserem 150. Jubiläum vom 23.05.2025 – 25.05.2025 freuen.