Barbara Götz & Tobias Fikus

Für Tobias Fikus und Barbara Götz läuteten die Hochzeitsglocken. Mitglieder der Feuerwehr Tännesberg standen den beiden Aktiven Spalier. Für die Braut war es ein doppelter Grund zur Freude, feierte sie doch gleichzeitig ihren 22. Geburtstag.
Bild: es

Hochzeitstag und Geburtstag

Tännesberg. (es) Für Tobias Fikus und Barbara Götz war der Samstag der bislang schönste Tag in ihrem jungen Leben. Der Werkzeugmacher aus Tännesberg und die Verkäuferin Barbara Götz aus Woppenrieth gaben sich in der Wallfahrtskirche St. Jodok vor Pfarrer Wilhelm Bauer das Ja-Wort. Musikalisch begleitete die Hochzeitsmesse die Gruppe „Belle Cantanti“.

Mitglieder der Feuerwehr Tännesberg standen Spalier. Den beiden Aktiven gratulierten Vorsitzender Josef Kirchberger und Kommandant Christian Demleitner.

Geschäftsleiter Alfred Hauser und Arbeitskolleginnen der Firma K&L in Weiden beglückwünschten die Jung-Vermählten, die zuvor aus einem Tuch ein Herz mit einer Schere ausschneiden mussten. „Alles Gute zum 22. Geburtstag“ ließen sie dann die Braut hochleben. In einem Mercedes chauffierte Christian Scherer das Brautpaar zur Feier im Restaurant „Binnerschreiner“.