Anna Spickenreither & Stefan Lang

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Sommer folgte für die beiden Tännesberger Anna und Stefan Lang am vergangenen Samstag die kirchliche Trauung.
Vor Pfarrer Wilhelm Bauer gaben sich die Marketing-Managerin und der Zerspanungsmechaniker das Ja-Wort.
Die Sängerin Julia Schönberger, begleitet von Norman Schelter am Piano, verlieh der Zeremonie musikalisch einen feierlichen Rahmen.

Zahlreiche Gratulanten warteten vor der Pforte der Wallfahrtskirche St. Jodok auf das Hochzeitspaar.
Die Feuerwehr Tännesberg bildete ein Schlauch-Spalier und empfing ihre frisch vermählten Mitglieder mit Blumen, Sekt und Blaulicht.
Es folgten die Glückwünsche der TSV-Abteilung RAN, in der das Brautpaar aktiv ist.
Die Fußballer des TSV Tännesberg wünschten ihrem Mannschaftskollegen und seiner Braut alles Gute und auch die Volleyballgruppe „Red Sharks“ des TSV Pleystein gratulierte ihrer Mitspielerin und deren Bräutigam.
In das lange Ehrenspalier reihten sich auch die Kolping-Fanfarengruppe Tännesberg sowie die Arbeitskolleginnen der Braut von der Witt-Gruppe.
Anschließend ging es für die Hochzeitsgesellschaft zur Feier in die „Ledererscheune“ in Tännesberg.

Artikel &  Bild (2) Rebekka Fischer