Wissenstest 2011

Jungfeuerwehrleute aus der Gemeinde bestehen Wissenstest

Tännesberg. (es) Die Mitglieder der Jugendfeuerwehren aus der Gemeinde wurden beim Wissenstest an ihre Schulzeit erinnert.

Vorbereitet hatten sie die Jugendwarte Christa Uschold, Woppenrieth, Manfred Hammer, Kleinschwand, Andreas Schönberger, Großenschwand, und für Tännesberg Michael Burger.

Kreisbrandmeister Thomas Kleber (rechts) aus Eslarn hatte die Prüfung abgenommen und konnte jedem gratulieren.

Bestanden haben von der Feuerwehr Tännesberg: Theresa und Lukas Kappl, Jonas Fischer und Michael Simon (alle Stufe 1), und Christina Braun (Stufe 2).

Großenschwand: Maria Hammer, Julia Schönberger und Rafael Wurzer (alle Stufe 1), Mathias Hammer und Frederic Lippert, Stufe 2, Andreas Hammer (Stufe 3), Leon und Peter Hammer (Stufe 4).

Kleinschwand: Florian Kraus, Johannes Breitschaft und Maximilian Stahl (alle Stufe 2), sowie Richard Hammer und Martin Wurzer (beide Stufe 3).

Woppenrieth: Katharina Heuberger, Johannes Stahl (beide Stufe 2), sowie Martin Bamler (Stufe 3).
Bild: es