Offizielle Eröffnung des Maislabyrinth

Maislabyrinth

Am 3. August wurde das erste Maislabyrinth in der Marktgemeinde feierlich durch den 1. Bürgermeister Ludwig Gürtler eröffnet.

In seiner Ansprache dankte er der Freiwilligen Feuerwehr Tännesberg, die mit viel Einsatz und Leidenschaft dieses beeindruckende Labyrinth realisiert hat.

Ihr habt unzählige Stunden geopfert und mit eurem unermüdlichen Einsatz dieses Projekt möglich gemacht. Euer Engagement ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie viel eine Gemeinschaft bewegen kann.

Ein weiteres Dankeschön richtete er an 2. Bürgermeister Werner Schärtl. Er hatte nicht nur die inspirierende Idee zu diesem Mailabyrinth, sondern auch das Gelände dafür zur Verfügung gestellt.

Das Maislabyrinth ist nicht nur ein spannendes Erlebnis für die ganze Familie, sondern eine bedeutende Bereicherung für unsere Marktgemeinde. Darüber hinaus wird es dazu beitragen, Tännesberg über die Grenzen hinaus weiter bekannt zu machen.