Gerätehauseinweihung Kirchlengern

Ein Teil unserer Mitglieder begaben sich nach Kirchlengern, um an den festlichen Aktivitäten zur Einweihung des neuen Gerätehauses der Löschgruppe teilzunehmen und einen Einblick in die örtlichen Feuerwache zu erhalten.

Am 2. Juni wurden wir von unseren Gastgebern in Kirchlengern herzlich empfangen. Nach einer kurzen erfrischung wurden wir zu unseren Hotel gebracht.

Der Höhepunkt unseres Ausflugs war zweifellos die Einweihung des neuen Gerätehauses der Löschgruppe Mitte. Gemeinsam mit den Mitgliedern der Kirchlengerner Feuerwehr feierten wir dieses bedeutsame Ereignis in festlicher Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden des folgenden Tages.

Am 3. Juni erwartete uns ein besonderes Highlight: Ein Besuch der Flugplatzfeuerwehr Bückeberg. Hier erhielten wir Einblicke in den Alltag und die Ausrüstung dieser spezialisierten Einheit.

Nach einem erlebnisreichen Ausflug wurden wir zu einem essen im Gasthof Kollmeier zu einer schmackhaften Mahlzeit eingeladen.

Anschließend ging es zum öffentlichen Teil der Einweihung, bei dem wir mit der gesamten Bevölkerung bis in die Nacht  Feierten.

Am 4. Juni Verabschideten wir uns von den Kameraden in Kirchlengern und machten uns auf dem weg Nachhause.