Sophia Ebnet und Dominic Völkl

Sophia und Dominic Völkl heiraten in Tännesberg

In Tännesberg läuteten am vergangenen Wochenende wieder die Hochzeitsglocken: Sophia (27) und Dominic Völkl (29) gingen den Bund fürs Leben ein.
Die „TännBand“ war mit dabei.

Für Sophia und Dominic Völkl läuteten am vergangenen Samstag in der Pfarrkirche St. Michael in Tännesberg die Hochzeitsglocken.
Die 27-jährige Mediengestalterin aus Tännesberg und der 29-jährige Anlagenmechaniker aus Pleystein gaben sich vor Pfarrer Wilhelm Bauer das Ja-Wort.
Die „TännBand“ lieferte dazu den passenden Ton und verlieh der kirchlichen Hochzeit ihrer Mitspielerin musikalisch einen feierlichen Rahmen.
Nach der Trauung standen bereits die Freiwillige Feuerwehr Tännesberg, die Theaterfreunde Pleystein sowie die Katholische Jugend Pleystein bereit um ihre Glückwünsche zu überbringen.
Die KLJB Großenschwand bildete für das frisch vermählte Paar ein Rosenspalier.
Anschließend ging es für die Hochzeitsgesellschaft zur Feier ins Restaurant „Binnerschreiner“.

Bilder (2,3,4) & Bericht: Rebekka Fischer, onetz