Starkbierprobe

Starkbier besteht Test der Feuerwehr

Tännesberg. (es) Kommandant Thomas Haberl, Christian Schmid, Kassier Bernhard Zimmet und Bernhard Nößner (von rechts) waren sich bei der Probe im Feuerwehrhaus einig: Mit dem süffigen Gerstensaft der Schlossbrauerei Naabecker hat die Feuerwehr für das Starkbierfest einen Volltreffer gelandet.

Zum Auftakt spielen am Freitag, 23. März, ab 21 Uhr die „Stoapfälzer Spitzbuam“ in der Max-Schneider-Halle auf. Der Eintritt kostet an der Abendkasse sieben Euro, im Vorverkauf sechs. Die „Pirker Blechmusi“ tritt am nächsten Tag ab 20 Uhr auf. Eintritt 2,50 Euro. Für beide Tage gibt es Karten im Vorverkauf für sieben Euro in der Metzgerei Max Schneider, in der St. Jodok-Apotheke und in der Raiffeisenbank.
Bild: es