Spende Raiffeisenbank

6000 Euro der Raiffeisenbank im Naabtal kommen Vereinen für Verpflichtungen gerade recht

Tännesberg. (es) Um ihren Verpflichtungen nachkommen zu können, von denen die Öffentlichkeit profitiert, ist Vereinen jede Spende willkommen. Die 6000 Euro, die ihnen die Raiffeisenbank im Naabtal am Dienstag in der Geschäftsstelle Tännesberg überreichte, kamen da gerade recht. Der Betrag stammt aus Mitteln des Gewinnsparens der Bayerischen Raiffeisen- und Volksbanken, informierte Marktbereichsleiter Roman Butz (Zweiter von rechts) Spenden erhielten: Gesangverein Leuchtenberg, Kindergarten St. Martin, Feuerwehr und DJK Gleiritsch, Feuerwehr Döllnitz, Landjugend und Feuerwehr Großenschwand, TSV, OWV, Feuerwehr, Grundschule und Kolpingsfamilie Tännesberg, Gartenbauverein und Schützenverein Gleiritsch, Feuerwehr Kleinschwand sowie der Bund Naturschutz.
Bild: es