Wieder Bausteine für das Feuerwehrhaus (CSU/JU)

Tännesberg. (es) Die von der Feuerwehr gestartete Bausteinaktion als Beitrag für den Umbau der früheren Schusterhalle zu einem Feuerwehrhaus hat bisher gut eingeschlagen.
Laut Vorsitzendem Josef Kirchberger ist die Marke von 15 000 Euro bereits überschritten worden. CSU und Junge Union haben nun diese Aktion ebenfalls unterstützt.

Die Vorsitzenden Robert Eichhorn (CSU) und Johannes Wittmann (Junge Union) überreichten in der CSU-Generalversammlung Kirchberger, einen Scheck in Höhe von 500 Euro aus den Vereinskassen.
Nach Kirchbergers Aussage steht die Innenausstattung kurz vor der Fertigstellung.
„Die CSU war zu keinem Zeitpunkt gegen die Feuerwehr und wird es auch in Zukunft nicht sein“, betonte der CSU-Chef.