Wissenstest 2008

Feuerwehrjugend aus der Gemeinde stellt sich Wissenstest

Großenschwand. (es) 29 junge Feuerwehrleute absolvierten am Donnerstag einen Wissenstest im Feuerwehrhaus.
Über das erste Abzeichen freuten sich Florian Kraus, Agnes und Martin Wurzer (alle Kleinschwand) sowie Lukas Hausknecht (Großenschwand). Silber bekamen Peter Hammer und Anna Meindl (beide Großenschwand) sowie Andreas Kneidl (Tännesberg).
Gold ging an Julia und Anna-Lena Braun, Alexander und Sophia Ebnet, Phillip Friedl, Stefan Lang, Michael Spickenreither (alle Tännesberg), Matthias Uschold und Lisa Reil (beide Woppenrieth), Florian Schlosser (Großenschwand) sowie Manuel Bayerl, Ulrich Hafner, Daniel Hammerl, Christian Hartinger, Johannes Kick, Sebastain Meier und Michael Schultes (alle Kleinschwand).
Für die vierte Teilnahme überreichte Kreisbrandmeister Hans Kleber Urkunden an Beate Hammer und Christine Haneder (beide Großenschwand) sowie Florian Grundler, Marion Lang und Tobias Spickenreither (alle Tännesberg).