75. Geburtstag von Ehrenmitglied Spickenreither Matthias

Spickenreither Matthias

Reise nach Lourdes zum 75. Geburtstag

Tännesberg, (es) 20Jahre gehörte Matthias Spickenreither (zweiter von rechts, sitzend) der Kirchenverwaltung an und übte davon sechs Jahre das Amt des Kirchenpflegers aus. Seit zehn Jahren leistet er nun schon seinen Dienst als Mesner in der Pfarrkirche. Am Freitag konnte er bei guter Gesundheit seinen 75. Geburtstag feiern. Beim Dankgottesdienst sagte Willibald Spießl (zweiter von links, sitzend) für die stets gute Zusammenarbeit ein herzliches „Vergelt`s Gott!“, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Erich Spickenreither (links, sitzend) gratulierte im Namen der Pfarrgemeinde der „rechten Hand“ von Pfarrer Spießl. Als Geschenk der Pfarrgemeinde überreichte er einen Gutschein für eine Flugreise nach Lourdes, Kirchenpfleger Gotthard Winter (rechts, stehend), dem der Mesner für stete Unterstützung dankte, schloss sich den Glückwünschen an. „Wir sind gerne gekommen“, gratulierte Josef Kirchberger (links, stehend) von der örtlichen Feuerwehr Ehrenmitglied Matthias Spickenreither, der bereits über 50 Jahre Mitglied ist.
Bild: es